startbild_ov2.jpg

3. Kreisversammlung

Kreisversammlung

Bitte beachten!

Bitte beachten Sie, dass sich die Zugangsvoraussetzungen zur diesjährigen Kreisversammlung während der Covid-19-Pandemie gemäß Gesetzgebung oder Hausrecht ändern können. Bitte informieren Sie sich tagesaktuell auf dieser Internetseite.

Einladung

Wir laden Sie herzlich ein zur ordentlichen Kreisversammlung am Freitag, dem 21. Oktober 2022, um 19.00 Uhr im Haus der Technik, Hollestraße 1, 45127 Essen.

Anfahrtsbeschreibung

Veranstaltung: Freitag, 21. Oktober 2022, um 19.00 Uhr im

Haus der Technik, Hollestraße 1, 45127 Essen.

Das Haus der Technik befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Essener Hauptbahnhof, daher empfehlen wir eine Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Anreise mit dem Öffentlichen Nahverkehr: Haltestelle Essen Hauptbahnhof. Verlassen Sie den Hauptbahnhof in Richtung Innenstadt/„City“, Willy-Brandt-Platz. Das Haus der Technik liegt rechts vom Handelshof entlang der Hollestraße.

Anreise per PKW:

von der A3/A52 kommend Ausfahrt E-Zentrum/E-Süd

von der A40 aus Duisburg kommend Ausfahrt E-Zentrum oder E-Zentrum-Ost

von der A40 aus Dortmund kommend Ausfahrt E-Huttrop

Parkmöglichkeiten:

Parkhaus Q Park, Gildehofstraße 1, 200 m (5 Fußminuten) entfernt vom HDT: 631 Parkplätze, 24 h geöffnet und dauerbewacht, je angefangene Stunde 1,50 €, Tageshöchstgebühr 12,00 €.

Öffentlicher Parkplatz Hollestraße/Kreuzung Steeler Straße – Tageshöchstsatz 7,50 €

Zugangsbeschränkungen

Aktuell gelten keine Zugangsbeschränkungen zur Veranstaltung aufgrund der Covid-19-Pandemie. Wir empfehlen, dass Sie sich am Tag der Veranstaltung testen. Außerdem empfehlen wir das Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes während der Veranstaltung. In allen öffentlichen Bereichen (Flure, Sanitäranlagen etc.) des Haus der Technik besteht Maskenpflicht. Bitte beachten Sie, dass sich die Zugangsvoraussetzungen ändern können.

Testmöglichkeiten

DRK-Testzentrum am Luftschiffhangar