Kreisversammlung
Einladung
Wir laden Sie herzlich ein zur ordentlichen Kreisversammlung am Freitag, dem 27. Oktober 2023, um 19.00 Uhr im kath. Gemeindeheim St. Josef, Heidbergweg 18b, 45257 Essen.
Anfahrtsbeschreibung

Veranstaltung: Freitag, 27. Oktober 2023, um 19.00 Uhr im kath. Gemeindeheim St. Josef, Heidbergweg 18b, 45257 Essen.
Anreise mit dem ÖPNV: Haltestelle Essen Kupferdreh Bahnhof.
Vom Bahnhof aus folgen Sie der Hofstraße, bis Sie links auf die Kupferdreher Str. abbiegen, um anschließend rechts auf die Anstockstraße zu gelangen. Folgen Sie der Straße, bis Sie links auf die Schwermannstraße abbiegen können. Nach wenigen Metern führt auf der rechten Seite ein Fußweg zur Zielstraße. Die Gehzeit beträgt etwa elf Minuten.
Anreise mit dem PKW:
von der A3/A52 kommend Ausfahrt E-Kupferdreh
von der A40 aus Duisburg kommend Ausfahrt E-Zentrum-Ost oder von der A44 Ausfahrt E-Überruhr
von der A40 aus Dortmund kommend A40 bis Ruhrallee folgen
Parkmöglichkeiten:
Bitte nutzen Sie die Parkplätze an der Schwermannstraße, gegenüber dem Hallenbad. Von dort führt ein Fußweg direkt zum Gemeindeheim.