Sicher sein in jeder Situation: Persönliche Krisenvorsorge
Sind Sie vorbereitet, wenn...?
... auf einmal alles dunkel ist?
... das Wasser nicht mehr fließt?
... Telefon- und Mobilfunknetz zusammenbrechen?
... Sie nicht mehr einkaufen können?
... die Heizung nicht mehr wärmt?
Vortrag zur persönlichen Krisenvorsorge
Wer vorbereitet ist, kann sich selbst und seinen Mitmenschen helfen, bis professionelle Hilfe eintrifft. Melden Sie sich jetzt an für unseren kostenfreien Vortrag zur persönlichen Krisenvorsorge. Unsere Experten klären auf, wie Sie sich auf eine Katastrophe vorbereiten sollten. So helfen Sie mit, Krisensituationen zu bewältigen.
Die nächsten Termine
Wir informieren Sie, sobald die nächsten Termine feststehen.

