Suchen Sie Ruhe und Erholung? Bevorzugen Sie die See oder lieber die Berge? Oder vielleicht einen Kurort mit interessanten kulturellen Angeboten und Kurbetrieb? Möchten Sie Ihr Urlaubsziel möglichst schnell erreichen, oder möchten Sie möglichst weit entfernt vom Heimatort urlauben? Sind Sie mobil – oder ist Ihre Mobilität mit den Jahren eingeschränkt?

Wir haben das richtige Angebot für Sie – denn wir suchen unsere deutschlandweiten Urlaubsziele sorgfältig aus, damit Sie sich in Ihrem 10- bis 14-tägigen Urlaub wohlfühlen.

Unsere Hotels sind alteingesessene familiengeführte Häuser oder bewährte Hotels, die über den Komfort verfügen, der Ihnen den Aufenthalt angenehm macht. Sie sind grundsätzlich seniorengerecht, aber nicht immer barrierefrei. Die meisten Hotels verfügen über ein Schwimmbad sowie Fitness- und Wellness-Einrichtungen.

In unserem Reisekatalog haben wir alle Reiseziele ausführlich beschrieben, denn Sie sollen wissen, worauf Sie sich freuen können!

Gern beraten wir Sie bei der richtigen Auswahl: Fordern Sie unseren kostenlosen Katalog telefonisch unter der Durchwahl 0201-8474-230 oder auch über unsere Internetseite an. Und für alle weiteren Fragen stehen wir Ihnen telefonisch oder auch persönlich zur Verfügung!

Service und Angebote

Bekanntmachung