Angebote: Seniorenreisen

Ansprechpartnerin
Frau
Cristina Llorca Soler
Tel.: 0201/84 74 - 230
senioren(at)drk-essen.de
Teichstr. 4a
45127 Essen
Suchen Sie Ruhe und Erholung? Bevorzugen Sie die See oder lieber die Berge? Oder vielleicht einen Kurort mit interessanten kulturellen Angeboten und Kurbetrieb? Möchten Sie Ihr Ziel möglichst schnell erreichen oder möchten Sie möglichst weit entfernt vom Heimatort Urlaub machen? Sind Sie mobil – oder ist Ihre Mobilität eingeschränkt? Alle unsere Reiseziele sind ausführlich beschrieben (z. B. Wannendusche, Dusche etc.), denn Sie sollen wissen, auf was Sie sich freuen können.

Klicken Sie hier, um unseren diesjährigen DRK-Reisekatalog zu laden. Oder bestellen Sie eine Version per Post mit dem untenstehenden Formular.

In unserem aktuellen Informations-Flyer finden Sie alle Informationen über unsere DRK-Seniorenreisen. Klicken Sie hier, um das Informationsblatt zu öffnen.
Katalog Seniorenreisen bestellen
