Kreisversammlung 2024
Die ordentliche Kreisversammlung des DRK-Kreisverband Essen e. V. findet am 29. November 2024 ab 19.00 Uhr im kath. Gemeindeheim St. Josef, Heidbergweg 18 b, 45257 Essen, statt.
Liebe Rotkreuzlerinnen und Rotkreuzler,
hiermit lade ich Sie herzlich ein zur diesjährigen
Kreisversammlung
am Freitag, 29. November 2024, um 19.00 Uhr im
kath. Gemeindeheim St. Josef, Heidbergweg 18 b, 45257 Essen.
Die Tagesordnung und eine Anfahrtsbeschreibung finden Sie unter www.drk-essen.de/kreisversammlung.
Mit freundlichen Grüßen
Alfred Franzen
Vorsitzender
DRK-Kreisverband Essen e. V.

