DRK Essen-Broschüre: neue Ausgabe
Die neue Ausgabe unserer DRK Essen-Broschüre ist erschienen. Lesen Sie mehr!
In unserer Broschüre stellen wir Ihnen die Menschen hinter dem Roten Kreuz vor und geben Einblick in deren bedeutende Arbeit für unsere Stadt.
Themen der aktuellen Ausgabe sind unter anderem:
- Speeddating im Zentrum 60plus: Neues Angebot erfreut sich großer Beliebtheit
- Unverzichtbar: Ehrenamt im Deutschen Roten Kreuz
- Sicherheit im eigenen Zuhause: Ein Erfahrungsbericht einer Hausnotruf-Teilnehmerin
- Arbeiten in der Pflege: Pflegekräfte berichten über ihren Beruf mit Zukunft und Herz
- Erste Hilfe rettet Leben: Umfrage zu den Erste-Hilfe-Kenntnissen der deutschen Bevölkerung
- Krisenvorsorge: Sind Sie vorbereitet für den Ernstfall?
Melde Sie sich bei uns unter presse@drk-essen.de und wir schicken ein Druckexemplar zu Ihnen nach Hause. Oder klicken Sie sich hier durch die Online-Version.
Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!

