
Einen Job mit Sinn? Den finden Sie bei uns. Wir als DRK Essen leben seit über 135 Jahren Menschlichkeit. Der DRK-Kreisverband Essen e. V. zählt mit seinen rund 650 Beschäftigten, über 560 Ehrenamtlichen und etwa 5.000 Mitgliedern zu einem der größten Kreisverbände innerhalb des DRK-Landesverbands Nordrhein e.V. Seien Sie ein Teil davon.
Sie haben kein passendes Stellenangebot gefunden? Dann bewerben Sie sich initiativ bei uns. Gemeinsam prüfen wir, in welchem Bereich Sie unser Team verstärken können.
Zum Bewerbungsportal
Starte Dein FSJ oder Deinen BFD bei uns:
Du hast die Schule beendet und weißt noch nicht, was Du beruflich machen möchtest? Du suchst einen Praktikumsplatz für das Fachabi oder möchtest die Zeit bis zum Studium sinnvoll nutzen? Melde Dich für ein FSJ und sammel wertvolle Erfahrungen. Wir bilden Dich rettungsdienstlich aus. Klicke auf das Foto für weitere Infos oder informiere Dich hier!
Mache Deine Ausbildung bei uns:
Du möchtest direkt ins Berufsleben starten und eine spannende Ausbildung ganz nach Deinem Interesse beginnen? Dann bewirb Dich auf einen unserer Ausbildungsplätze in den folgenden Bereichen: