_1505658347_shutterstock_106627295_kor_-_ganz_oben__2_.jpg www.shutterstock.com

senioren(at)drk-essen.de

Katalog Seniorenreisen bestellen

• Aktuelles Angebot

Noch Restplätze frei auf der Weihnachts- und Silvesterreise vom 23.12.2017 bis 02.01.2018 nach Cuxhaven-Duhnen!

Sie wohnen im 4-Sterne-Hotel „Seelust“, das nur wenige Gehminuten vom Zentrum und dem Strand entfernt liegt. Schon morgens können Sie bei Ihrem Frühstück in der 5. Etage den Rundum-Blick über Duhnen und die Nordsee genießen, bevor Sie einen herrlichen Urlaubstag an der See verbringen. Wollen Sie über die Kurpromenade bummeln und zwischendurch einen Kaffee trinken? Möchten Sie an der frischen Seeluft spazieren gehen? Oder vielleicht die Stadt Cuxhaven besuchen? Oder auch eine Rundfahrt mit dem Doppeldeckerbus machen? Alles ist möglich. Schwimmen können Sie im hauseigenen Schwimmbad, das Ihnen mit einer Wassertemperatur von 28°C bis in die Abendstunden zu Verfügung steht.  Das Abendessen wird Ihnen als 3-Gänge-Menü serviert.Haben Sie Interesse? Dann freuen wir uns über Ihren Anruf unter der Durchwahl 8474-230!

Unser Angebotsflyer